Radiance
Hobbylos. ♥

So, mein neuer Blog.

Ich dachte mir einfach ich mach mal einen. Es sind ja Ferien & ich hab einfach derbste Langeweile. >.< & was genau ich hier hin schreiben soll weiß ich auch nicht. Naja, ich schreib mal drauf los.

Wie schon bereits erwähnt hatte ich Langeweile und habe mir deshalb einen Blog erstellt. Er ist nichts Besonderes, ich weiß. Aber für'n "ersten" Blog schonmal 'nen Anfang. x3

In meinem Blog, werdet ihr höchstwarscheinlich was über mich & mein Leben finden [& Auch Links zu meinem Channel bei Youtube, Twitter &sw. :D], irgendwas über meine Freunde. Eventuell Mottos & whatever für Knuddels [Wenn ich dazu mal Lust habe.x3], Gedichte die ich während dem Unterricht schreibe :D  Also allgemein gesagt: Alles mögliche halt. <3

xoxo, Kiki. ♥

11.10.09 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de